Gesagt ist einfacher als getan!

In der Anfangsphase von contraMASS haben viele gesagt: „Super, toll, eine gute Idee, endlich ein Unternehmen das andere Wege geht!“ Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und ich habe so viele Menschen kontaktiert, damit sie auf contraMASS etwas einkaufen und ebenfalls diese Wege beschreiten! Doch Manche, die von contraMASS anfänglich so sehr begeistert waren, sagen auf einmal: „Das ist mir zu teuer!“ Dann frage ich, was genau daran zu teuer ist? Ist es der Vergleich mit Produkten, die in Massen hergestellt werden oder ist einem das Produkt nicht so viel Wert? Ist das dann nicht ein wenig widersprüchlich? Jeder kann sich natürlich die Frage stellen, wofür er sein Geld ausgeben will! Doch die Frage ist auch, was man für sein Geld bekommt. Einzigartigkeit und Individualität haben ihren Preis, aber auch ihren Wert. Und dieser ist immer höher, als der Preis, den man dafür bezahlt. Gilt das auch für Massenprodukte??
Und die Produkte bei contraMASS haben ihren Wert, da hier Produzenten vertreten sind, die einen Handwerksberuf erlernt haben und dies nicht als Hobby ausüben. Mit jedem Unikat erwirbt man nicht nur etwas qualitativ Hochwertiges, sondern man bekommt auch immer ein Stück Leidenschaft.

Ich hoffe, die Menschen lassen ihren Worten Taten folgen, noch bevor sie zu denken aufhören und sich mit der Masse treiben lassen.

Werbeanzeigen

Über contramass

Dieses innovative Unternehmen bietet für jeden, der Wert auf Originalität und Außergewöhnliches legt, die Möglichkeit, Unikate und wundervolle Geschenke zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. contraMASS soll eine Plattform sein, auf der Handarbeit die Wertschätzung erhält, die sie verdient und zugleich selbsterzeugte Unikate und Designerstücke für jeden zugänglich und leistbar sind. Die Vielseitigkeit und Kreativität der vielen bewundernswerten Handwerksbetriebe braucht Zeit – zu viel Zeit um am Markt gegen Mainstream und Fließbandwaren bestehen zu können. Auf contraMASS kann man jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Geschenk erhaschen und gleichzeitig erfolgreich gegen diesen Strom kämpfen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s