DAS LEBEN

schwarze Madonna Badewanne Mohnblumenfeld

http://www.contramass.com

„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann!“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44)

Ich habe die Ehre diesen Blog bei Contramass zu eröffnen,

einer „Internet-Plattform, die es sich zur Aufgabe gemacht hat gegen Massenproduktion anzukämpfen und sich für Individualität einzusetzen.

Eine einzigARTige Internet-Plattform für den Verkauf von handwerklich professionell gefertigten Unikaten, ein idealer Marktplatz, um außergewöhnliche Produkte zu erwerben.

Ich habe ein Thema gewählt, das uns alle verbindet, nämlich unterwegs sein, zu dir und mir, zu uns und wir …

DAS LEBEN
Das Leben hat viele Facetten.

Wie wäre es mit einem Blick hinter die Kulissen der Oberflächlichkeit, einem unvergesslichen Moment von Wahrhaftigkeit?

Können wir das Unbekannte, Neue, ja Fremde vorurteilsfrei begrüßen und damit faszinierende Entdeckungen, Ent-wicklung zulassen?

Was wäre anders, wenn wir heute mal im Einklang mit der Natur, mit uns selbst verantwortungsvoll und achtsam umgehen würden?

Mit den Augen der Liebe betrachtet, erhält doch jede Begegnung, mit mir selbst, anderen, unserer „Mutter Erde“ , eine besondere, strahlende, ja heilsame Intensität.

Mit dieser Haltung erleben wir Sein, statt Schein.

Ich meine damit authentisch sein, nicht perfekt sein.

Mit jedem Jahr wird mir bewusster, die wertvollste Zeit in meinem Leben ist immer nur JETZT.

Immer wieder bin ich berührt von den faszinierenden Wachstums-Möglichkeiten, die sich laufe eines Lebens von Augenblick zu Augenblick entfalten, die in nahezu jedem Moment enthalten sind.Viele, viele kleine Samen und jeder enthält die Bestimmung eine vollkommene Frucht zu werden.

Ich glaube, die ganze Menschheit ist mehr oder weniger, auf der Suche nach sich selbst, einmaligen Erlebnissen, Individualität, neuen Bewusstseins erweiternden Erfahrungen.

Wir machen alle eine Reise, zu unserem wahren Selbst.

Eine spannende Entdeckungsfahrt, die uns vor allem auch nach innen führen kann, geprägt von außergewöhnlichen Momenten.

Wo wir erkennen dürfen, dieses Leben, ist ein einmaliges Erlebnis, wir können es dankbar annehmen, so wie es ist, mit viel Freude am Sein erfüllen oder auch nicht.

Das Abenteuer Leben lässt mich immer wieder erstaunt inne halten , in Anbetracht dieser Vielfältigkeit. Es gibt sozusagen nichts, was es nicht gibt und die einzige Sicherheit ist die Unsicherheit, der ewige, unaufhaltsame Wandel.

Viele Wege führen ans Ziel, auf die eine oder andere Weise, doch nur ein Weg führt zu uns selbst.
Egal welchen Lebensweg wir, wie wählen, wir können ihn selbst gestalten, unabhängig von unserem sozialen Status, Einkommen, Herkunft …

Die gute Nachricht ist: Wir müssen gar nicht weit reisen oder in die Ferne schweifen!

Unser persönliches Glück, ist ganz nah, lebt direkt in unserem Herzen und wenn du in deinem Herzen zuhause bist, umarmt dich die Liebe.

Sie hilft uns, uns selbst anzunehmen, uns nicht abzuverlangen, jemand zu sein, der/die wir nicht sind.

Auf meinem Lebens-, Liebens-  und auch Leidensweg widme ich soviel Kraft und Zeit wie möglich der Freude am Leben, den Menschen die ich Liebe und den Werken, die ich noch erschaffen werde …

und heute bedanke ich mich herzlich für eure Aufmerksamkeit, verschenke jedeM der diese Zeilen liest ein großes Häppchen Frieden und kann nur abschließend sagen: Liebe ist das einzige wo sich vermehrt, selbst dann, wenn wir sie tausendfach verschenken.

much LOVE Anita Maria

Werbeanzeigen

Über contramass

Dieses innovative Unternehmen bietet für jeden, der Wert auf Originalität und Außergewöhnliches legt, die Möglichkeit, Unikate und wundervolle Geschenke zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. contraMASS soll eine Plattform sein, auf der Handarbeit die Wertschätzung erhält, die sie verdient und zugleich selbsterzeugte Unikate und Designerstücke für jeden zugänglich und leistbar sind. Die Vielseitigkeit und Kreativität der vielen bewundernswerten Handwerksbetriebe braucht Zeit – zu viel Zeit um am Markt gegen Mainstream und Fließbandwaren bestehen zu können. Auf contraMASS kann man jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Geschenk erhaschen und gleichzeitig erfolgreich gegen diesen Strom kämpfen.
Dieser Beitrag wurde unter Art, contramass, Design, Einzigartiges, Gegen Mainstream, Gegen Massenproduktion, Handcraft, Handcrafted Art, Handwerk, Individualität, Kunst, Kunsthandwerk, Stil abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s