Die Welt verändern!


Die Welt verändern!
http://www.contramass.com

Alles muss schnell gehen, für nichts hat man Zeit. Schnell die Kinder in die Schule bringen, schnell einen Termin wahrnehmen, schnell einen Wellnessurlaub buchen, schnell schnell und hopp hopp! Alles konsumieren ohne nachzudenken? Ja, denn letzteres kostet zuviel Zeit.
Nicht nachdenken über unser Verhalten – viele Menschen legen ein extrem egoistisches Verhalten an den Tag… Solange es mir gut geht, ist mir die Welt egal! Kein Platz für etwas anderes? Teilen ist ein Fremdwort!
Jeden Tag stehe ich auf und denke mir: „Nein, die Welt kann ich nicht verändern, aber ich steuere ein kleines Bisschen zur Veränderung bei! Dass ich viele Ein-Mann-Unternehmen und kreativ schaffende Menschen unterstützen, fördern und motivieren kann! Für unsere Kinder Vorbild sein kann und dies mitgeben kann, das Bewusstsein gegenüber Ausbeutung von Kulturen und Menschen stärken kann!“
Wenn jeder von uns einen ganz kleinen Schritt macht und Verantwortung übernimmt und nicht die Nach-mir-kommt-die-Sintflut-Denkweise an den Tag legt, ja dann schaut UNSERE Welt ein kleinwenig anders aus!

Nein, ich kann die Welt nicht verändern?
http://www.contramass.com

Werbeanzeigen

Über contramass

Dieses innovative Unternehmen bietet für jeden, der Wert auf Originalität und Außergewöhnliches legt, die Möglichkeit, Unikate und wundervolle Geschenke zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. contraMASS soll eine Plattform sein, auf der Handarbeit die Wertschätzung erhält, die sie verdient und zugleich selbsterzeugte Unikate und Designerstücke für jeden zugänglich und leistbar sind. Die Vielseitigkeit und Kreativität der vielen bewundernswerten Handwerksbetriebe braucht Zeit – zu viel Zeit um am Markt gegen Mainstream und Fließbandwaren bestehen zu können. Auf contraMASS kann man jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Geschenk erhaschen und gleichzeitig erfolgreich gegen diesen Strom kämpfen.
Dieser Beitrag wurde unter Art, contramass, Design, Einzigartiges, Gegen Mainstream, Gegen Massenproduktion, Handcraft, Handcrafted Art, Handwerk, Individualität, Kunst, Kunsthandwerk, Markt, Stil, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s