Wo fängt Kreativität an und wo hört sie auf?

contraMASS

Wo fängt Kreativität an und wo hört sie auf?

Natürlich setzt sich contraMASS primär für den Verkauf der Produkte von Kreativschaffenden ein. Es gibt aber auch andere Berufssparten, die zwar kreativ sind, aber keine greifbaren Produkte herstellen und es genauso schwer haben zu überleben. Da contraMASS weltweit neue Wege geht und versucht Brücken zu bauen, sind Musiker, Autoren, Schaupieler uvm. herzlich Willkommen die Galerie kostenlos als eine kleine Brücke zu nutzen! Es ist an der Zeit, die verlorene Würde und Wertschätzung den kreativschaffenden Menschen wiederzugeben!
http://www.contramass.com

Advertisements

Über contramass

Dieses innovative Unternehmen bietet für jeden, der Wert auf Originalität und Außergewöhnliches legt, die Möglichkeit, Unikate und wundervolle Geschenke zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. contraMASS soll eine Plattform sein, auf der Handarbeit die Wertschätzung erhält, die sie verdient und zugleich selbsterzeugte Unikate und Designerstücke für jeden zugänglich und leistbar sind. Die Vielseitigkeit und Kreativität der vielen bewundernswerten Handwerksbetriebe braucht Zeit – zu viel Zeit um am Markt gegen Mainstream und Fließbandwaren bestehen zu können. Auf contraMASS kann man jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Geschenk erhaschen und gleichzeitig erfolgreich gegen diesen Strom kämpfen.
Dieser Beitrag wurde unter Art, Bücher, contramass, Design, Einzigartiges, Handcraft, Handcrafted Art, Handwerk, Houte Couture, Kunst, Lesung, Markt, Shop, Textil, Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s