Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!

Dirndl - Gemüsegarten

Die Gesellschaft ist inzwischen hochmodern, doch nach wie vor herrschen bzw. beherrschen die alten Muster. Misstrauen wird ganz groß geschrieben, genauso wie Aufgeschlossenheit, obwohl das viele von sich behaupten, ist es in der Realität nicht so. Es ist Zeit, dass sich der Mensch so modern und reif verhält, wie er vorgibt zu sein und anfängt Hürden zu überwinden.

Es gibt so viele junge Menschen mit neuen Ideen, sie sprühen förmlich vor Tatendrang. Diese jungen Leute sind die Zukunft.

Ganz viele Förderungen und Wettbewerbe werden groß geschrieben, doch wenn man genauer hinschaut, werden nur sichere Projekte gefördert. Alles was neu und nicht für alle nachvollziehbar ist, ist schon unsicher. Sind nicht genau da die Chancen?

Aufgeschlossenheit gegenüber neuen bzw. uns fremden Dingen entbindet die Hände der Menschheit von ihren festgefahrenen Strukturen und Fesseln.

Das zulassen vom Unbekannten, seien es Dienstleistungen, fertige Produkte oder Freizeitgestaltungen, ist der Schlüssel zu neuen Chancen.

Wir alle sind verantwortlich für das was wir tun oder auch nicht tun! Es geht nicht darum ganz alleine die Welt zu verändern, es geht darum etwas beizusteuern!

Advertisements

Über contramass

Dieses innovative Unternehmen bietet für jeden, der Wert auf Originalität und Außergewöhnliches legt, die Möglichkeit, Unikate und wundervolle Geschenke zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. contraMASS soll eine Plattform sein, auf der Handarbeit die Wertschätzung erhält, die sie verdient und zugleich selbsterzeugte Unikate und Designerstücke für jeden zugänglich und leistbar sind. Die Vielseitigkeit und Kreativität der vielen bewundernswerten Handwerksbetriebe braucht Zeit – zu viel Zeit um am Markt gegen Mainstream und Fließbandwaren bestehen zu können. Auf contraMASS kann man jedoch innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Geschenk erhaschen und gleichzeitig erfolgreich gegen diesen Strom kämpfen.
Dieser Beitrag wurde unter contramass, Design, Einzigartiges, Gegen Mainstream, Gegen Massenproduktion, Gesellschaft, Houte Couture, Individualität, Markt, Meinung, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s